27. April 2008

RASL ist endlich auch bei uns erhältlich

Abgelegt unter: Ankündigungen, RASL – LL @ 03:24

RASL 01 ist nun erschienen. Erhältlich ua. beim Comicladen X-tra-BooX für € 3,50.

9. Januar 2008

RASL erscheint voraussichtlich Ende Februar 2008

Abgelegt unter: Ankündigungen, RASL – Tags:, — LL @ 03:33

Entgegen ersten Planungen ein Album in Übergröße Anfang 2008 zu veröffentlichen, soll RASL #1 nun hoffentlich Ende Februar 2008 in Standardgröße erscheinen. Jeff Smith dazu: »Ich habe vergessen, daß es so viel Arbeit ist.«

Das ganze – wieder sehr interessante – Interview auf NEWSarama.com: http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=139951

23. Dezember 2007

Shinsei Doumei Bone

Abgelegt unter: Ankündigungen, Bone – LL @ 10:37

Die Vögel pfeifen es von den Dächern: eine der ganz großen und erfolgreichen Mangaka, Arina Tanemura soll gemeinsam mit Jeff Smith ein CrossOver planen.

Eine bisher bestens gehütete und verheimlichte enge Verwandschaft von Shinsei Doumei Cross-Hauptfigur Haine Otomiya und der schönen Thorn soll die Ausgangsposition für eine 18-bändige Serie sein, in der es in einer Parallelwelt zu ordentlich Zoff zwischen den beiden kommt, da beide als »Königin von Okinawaville« (Titel des ersten Bandes) gehandelt werden.

Übrigens soll es auch Rattenmonster geben – mit großen japanischen Glubschaugen …

30. Juni 2007

…:::RASL heisst Jeff Smiths nächstes Projekt:::…

Abgelegt unter: Ankündigungen, RASL – LL @ 13:19

Jetzt ist es raus: Jeff Smiths nächstes Projekt wird RASL heissen, wie im Bone-Blog berichtet.

Zur Comic-Con 2007 in San Diego möchte Jeff Smith eine 6-seitige Preview fertig haben, zu der er gestern Abend das Cover im oben gelinkten Blog präsentiert. Es soll auch das Cover für das erste Heft der neuen RASL-Serie darstellen, die ab 2008 in Jeff Smiths eigenem Verlag Cartoon Books in den USA erscheinen wird.

Ein Mike Wieringo ist begeistert. Ob es sich dabei um DEN Mike Wieringo handelt?

24. März 2007

…:::Bone Plush Toy: Bone als Plüschpuppe:::…

Abgelegt unter: Ankündigungen, Bone – LL @ 08:55

Endlich eine besonders sanfte und weiche Bone-News:Bone Plush Toy

Vorraussichtlich Ende Juli 2007 erscheint zum ersten Mal überhaupt eine Bone-Plüsch-Figur! Die ersten Bilder kann man sich hier ansehen: http://www.boneville.com/2007/03/23/new-bone-plush-toy-awards-and-the-great-bone-re-read/

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )