15. Oktober 2008

RASL #3 Preview

Abgelegt unter: RASL – LL @ 01:39

Am 13. Oktober veröffentlichte Jeff Smith eine fünfseitige Preview vom neuen RASL #3.

27. April 2008

RASL ist endlich auch bei uns erhältlich

Abgelegt unter: Ankündigungen, RASL – LL @ 03:24

RASL 01 ist nun erschienen. Erhältlich ua. beim Comicladen X-tra-BooX für € 3,50.

9. Januar 2008

RASL erscheint voraussichtlich Ende Februar 2008

Abgelegt unter: Ankündigungen, RASL – Tags:, — LL @ 03:33

Entgegen ersten Planungen ein Album in Übergröße Anfang 2008 zu veröffentlichen, soll RASL #1 nun hoffentlich Ende Februar 2008 in Standardgröße erscheinen. Jeff Smith dazu: »Ich habe vergessen, daß es so viel Arbeit ist.«

Das ganze – wieder sehr interessante – Interview auf NEWSarama.com: http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=139951

16. Dezember 2007

Sechseitige Preview von RASL online, neues Interview mit Jeff Smith

Abgelegt unter: Allgemein, RASL – Tags:, — LL @ 01:52

Jeff Smith stellt für diejenigen, welche nicht zur SDCC2007 kommen konnten die sechseitige RASL-Preview online.

Ein neues (und sehr langes ;-) ) Interview von Quick Stop mit Jeff Smith gibt es unter http://www.quickstopentertainment.com/2007/12/10/holiday-havoc-jeff-smith/.

28. Oktober 2007

Newsarama Interview mit Jeff Smith

Abgelegt unter: RASL – LL @ 05:57

Auf der SanDiego Comic Convention SDCC2007 gibt Jeff Smith im Interview mit Newsarama Einzelheiten zu seinem neuen Comic RASL bekannt.RASL-Cover

J.S.: »Die Geschichte geht um einen Dieb – einen Kunstdieb – welcher der Polizei als ›RASL‹ bekannt ist, weil das sein Zeichen ist, das er immer hinterlässt wenn er ein Kunstwerk stiehlt. Er sprüht ›RASL‹ an die Wand an der Stelle an der das Kunstwerk war.«

RASL hat einen speziellen Anzug, den Jeff Smith kaum selbst beschreiben kann ;-) welcher ihm ermöglicht durch die Dimensionen zu wechseln. »Wenn Du eine wirklich sehr reicher Sammler wärst und bspw. die Mona-Lisa gerne in Deiner Sammlung hättest, könntest Du RASL bezahlen, und er würde durch die Dimensionen wechseln und die Mona-Lisa für Dich stehlen.«

Das Cover zeigt ihn gepeinigt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden vor dem irrlichternden Dimensionsflackern, weil das Dimensionshüpfen nicht gerade angenehm ist.

Das Interview gibt es auf http://www.newsarama.com/Comic-Con_07/misc/Rasl/Rasl_Smith.html.

7. Oktober 2007

…:::RASL Recherche:::…

Abgelegt unter: RASL – LL @ 14:48

Auf Jeff Smiths Website www.boneville.com kann man derzeit schön sehen, wie Jeff Smith einige Umgebungsrecherchen in der Wüste Arizonas für seinen Science Fiction Comic RASL macht.

30. Juni 2007

…:::RASL heisst Jeff Smiths nächstes Projekt:::…

Abgelegt unter: Ankündigungen, RASL – LL @ 13:19

Jetzt ist es raus: Jeff Smiths nächstes Projekt wird RASL heissen, wie im Bone-Blog berichtet.

Zur Comic-Con 2007 in San Diego möchte Jeff Smith eine 6-seitige Preview fertig haben, zu der er gestern Abend das Cover im oben gelinkten Blog präsentiert. Es soll auch das Cover für das erste Heft der neuen RASL-Serie darstellen, die ab 2008 in Jeff Smiths eigenem Verlag Cartoon Books in den USA erscheinen wird.

Ein Mike Wieringo ist begeistert. Ob es sich dabei um DEN Mike Wieringo handelt?

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )